Thema: Kanalinseln Guernsey und Jersey: Deutsche Besetzung 1940 bis 1945
dingo Am: 03.11.2016 11:56:04 Gelesen: 108903# 120@  
@ hajo22 [#118]

Hallo hajo22!

Zu Deinem Satz: – Ein Kuriosum. Kann man sammeln oder auch nicht. Wer will kann auch 200 € dafür hinlegen. Ich halte nichts davon. –

Das ist jeden selbst überlassen, da hast Du Recht. Ich habe fast alles von diesem Sammelgebiet (auch mehrfach). Was mir hier nur noch fehlt ist das eine oder andere Kuriosum. Hier stellt sich wiederum die Frage was man unter ein Kuriosum versteht. Ist es wovon es nicht viel gibt, also sehr selten. So werden schon sehr oft für Belege mit besonderen Stempeln oder Daten, hohe Preise bezahlt.

Gruß Dingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5543
https://www.philaseiten.de/beitrag/138230