Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
inflamicha Am: 11.11.2016 21:59:04 Gelesen: 3387595# 5617@  
Guten Abend,

heute hätte ich ein neues Frühverwendungsdatum für die Mi 311:



Der Brief vom 5.10.1923 5-6 N (PP 19) ist nach Suhl adressiert und mit 2 Mio Mark portogerecht frankiert. Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings der Abgangsort, leider ist der Stempel nach rechts verkantet abgeschlagen worden. mehr als "...FERSHAUSEN" ist nicht zu erkennen. Nun sollte man meinen eine Schrotthandlung erhält nur Post aus der näheren Umgebung. Dort fand ich nur Wölfershausen, aber das kann es nicht sein. Eine Absenderangabe fehlt leider.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Rätsels?

Gruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/138889