Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 13.11.2016 14:41:48 Gelesen: 973802# 620@  
Verehrte Sonntagsrätsler und ebenso geschätzte "Kiebitze" :-)

Eigentlich wollte ich heute mal Pause machen mit dem Sonntagsrätsel, zumal ich auch bis eben noch anderweitig ausgelastet war. Nachdem ich nun aber beim Leeren meines E-Mail Postfachs gleich mehrere Anfragen hatte, "ob's denn heute gar kein Sonntagsrätsel gäbe", habe ich mir also wieder was ausgedacht. Mal sehen, ob und wer da mitmacht?

Mal wieder ein Stempel (so überraschend ja wohl nicht).

Der folgende Stempel sieht etwas ungewohnt aus und irgendwas scheint da auch nicht zu stimmen?



Ich habe dann auch noch etwas rum-retuschiert ("aptiert" ;-). So jetzt möchte ich eigentlich nur wissen welche Postleitzahl da fehlt?

Tipps gibt's später. ;-)

Fröhliches Kopfzerbrechen wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/138990