Thema: Briefmarken Einsteckalben: Einsteckleisten lösen sich - was tun ?
Osterholzer Am: 04.12.2016 10:13:07 Gelesen: 3594# 1@  
Problem mit Briefmarken-Alben

Hallo Leute,

ich möchte hier mal nach Ratschlägen fragen bei Problemen mit meinen Alben. Ich habe meine Alben, die nicht die günstigsten waren, zwar schon einige Jahre und wundere mich jetzt, dass die Einsteck-Leisten sich teilweise lösen. Also der Bereich unterhalb der Einsteckleiste hat sich an manchen Stellen schon stückweise gelöst, so das die Marken durchrutschen.

Gibt es da eine Möglichkeit diese Leisten nachzukleben oder irgend wie anders wieder zu befestigen ?

Über einen Tipp zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar.

Gruß Pete ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9701
https://www.philaseiten.de/beitrag/140529