Thema: Moderne deutsche Privatpost: Label
EdgarR Am: 10.12.2016 22:20:08 Gelesen: 23886# 26@  
@ Pete [#24]

Hallo Pete,

schon klar; die Brieflogistik hat das hier in den Kasten gesteckt. Aber, gesetzt den Fall dass Sitz des Verlags (Münster) und Ort des Drucks bzw. Eintütens identisch wären - wer oder was hat das buntbedruckte Papier von dort bis Bamberg zur Brieflogistik (oder alternativ nach Würzburg zur "Mutter" der Brieflogistik) expediert?

Die Postcon war's nicht - da sähe das Label anders aus.

Oder aber: Wurde das vielleicht gar nicht in Norddeutschland gedruckt sondern irgendwo hier unten im Beritt der Brieflogistik selbst und ist deshalb gar nicht durch mehrere Hände gegangen?

Viele Grüße EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1575
https://www.philaseiten.de/beitrag/141093