Thema: Sonntagsrätsel
volkimal Am: 18.12.2016 11:45:52 Gelesen: 968702# 696@  
@ csjc13187 [#695]

Hallo Christoph,

genau das war es, was mir zuerst auffiel - die Asymmetrie des Stempelkopfes. Da spricht natürlich vieles für eine Aptierung. Vor allem beschäftige ich mich momentan intensiv mit dem Thema.

Jetzt meine zweite Frage: Was ist genau mit dem Stempel passiert ?

Ich weiß nicht, ob dieser Fall schon irgendwo veröffentlicht ist. Daher meine Bitte: Falls ihr die Lösung kennt, so haltet euch bitte zurück. Ich kannte die Lösung nicht, habe aber dennoch herausgefunden was passiert ist. Lasst bitte die anderen nach der Lösung suchen.

Übrigens: Ihr habt alles um sie zu finden.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/141632