Thema: Philaseiten Adventskalender
Heinz 7 Am: 18.12.2016 15:46:42 Gelesen: 699798# 1266@  
@ Heinz 7 [#1265]

Und jetzt noch das "richtige" Bild zum 4. Advent = 18.12.2016:



Die Marke stammt aus dem Jahr 1977, UNO New York. Beim Slogan "Peaceful uses of atomic energy" kriegen viele Leute ein ungutes Gefühl. Hoffen wir, dass wir in Westeuropa von einem schlimmen Atomunfall verschont bleiben! Einige Jahre wird die Gefährdung noch andauern, solange die Reaktoren alle noch am Netz sind. Und hoffentlich finden wir dann auch sichere Endlager für all den Müll... - Sorry.

Das ist jetzt nicht eben "weihnächtliche Feststimmung", aber zu DEM Markenmotiv kommen uns unweigerlich solche Gedanken, nicht wahr?

Allen einen schönen Sonntag!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/141665