Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
dr.vision Am: 17.01.2017 22:47:20 Gelesen: 563920# 778@  
@ feuer5170 [#777]

Moin Norbert,

erst einmal danke für Deine tatkräftige Unterstützung in der Datenbank. Ob Du etwas falsch machst, bezweifele ich sehr. Aber die Tintenstrahl- und BZ Rollstempel gehören nicht unbedingt zu meinen Wissensgebieten.

Während der vergangenen Feiertage hatten viele Stempelreporter viel Zeit, neue Stempel einzustellen und viele Stempelredakteure hatten wenig Zeit, diese - aus den unterschiedlichsten Gründen - zu bearbeiten. Wir arbeiten daran, diesen Zustand möglichst schnell zu ändern. Und natürlich kannst Du sehr gerne weitere Stempel einstellen.

Beste Grüße von der Ostsee
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/143422