Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 22.01.2017 13:21:07 Gelesen: 964841# 742@  
@ HPHV [#738]
@ Torsten Grunwald [#739]
@ LOGO58 [#740]

Hallo zusammen,

na, da geht ja doch noch was! :-)

Also dazu im Einzelnen (Lothar unterstellt mir da ja ganz schön viel "Gepfusche" ;-)).

Der Tagesstempel ist so original und nicht zusammengesetzt und auch aus Münster in Westfalen, hier verrate ich jetzt auch gleich die PLZ, 48135.

Das Jahr, auch da kamen richtige Antworten ist 1994.

1994/95 gab es auch den Wechsel von Deutscher Bundespost zu DPAG, es gab danach auch keine Oberpostdirektionen mehr. Oberpostdirektion kann da auch schon von der Länge nicht stehen. Aber der Ansatz ist schon sehr gut! ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/143716