Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
Christoph 1 Am: 07.02.2017 12:41:42 Gelesen: 118018# 105@  
@ Henry [#104]

Warum die von mir genannte Portoperiode ausscheiden soll, kann ich deiner Ausführung #96 nicht entnehmen. Kannst du mich da bitte schlaumachen, was ich übersehe?

Weil die Unterscheidung in "Einschreiben Einwurf" und "Einschreiben" (Übergabe), so wie sie auf dem verwendeten R-Zettel zu sehen ist, erst 1997 eingeführt wurde. Auch Uwe Seif hat in #93 bereits darauf hingewiesen, dass das verwendete R-Label erst ab 1997 in Gebrauch war. Außerdem wurden doch auch die 5-stelligen PLZ erst am 1.7.1993 eingeführt. Insofern scheidet die von Dir genannte Portoperiode definitiv aus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/144989