Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 19.02.2017 00:00:23 Gelesen: 959723# 862@  
Liebe Rätselfreunde,

dann mal wieder etwas weniger "kryptisches", der Text der Karte wartet ja anscheinend noch auf Lösung.

Damit ihr nicht länger in den Sonntag hinein warten und warten und warten ;-) müsst, schon jetzt ein Tagesstempel der noch ein wenig verbirgt:



Der Stempel selbst ist nicht von berauschender Qualität und ich habe auch drin "rumretuschiert". Aber Abschläge von diesem Ort sind nicht gerade häufig, gute noch weniger. Sie sind nicht häufig weil es den "Ort" so nicht allzu lange gab.

So, jetzt erst mal genug, ihr wollt ja noch ein wenig zum knobeln haben. ;-)

Wie heißt der Ort?

Viel Spaß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/145818