Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 19.02.2017 07:44:53 Gelesen: 959717# 867@  
@ filunski [#862]

Guten Morgen Peter, liebe Sonntagsrätsler,

ich trage gerne wieder meine tausend Fragezeichen zu diesem Rätsel bei. Der Fliegerhorst liegt bei Peter recht nahe, aber meines Erachtens ist es ein anderer "Horst", wenn es denn überhaupt einer ist - zwischen dem vermutlichen R und dem vermutlichen H ist doch recht viel Platz.

Auch das erste "I", was mein Auge lesen will, ist kein "I" und gehört wohl auch nicht zum Stempel, ich meine dort ein schwaches "O" oder "D" zu erkennen. Das "I" gehört wohl zum Kartenvordruck, ist es doch viel zu intensiv für einen schlechten Stempelabschlag.

Nur - diese Erkenntnisse haben mich nicht einen Nanometer weitergebracht. Also warte ich es mal ab, was da jetzt so weiter passiert.

Viele Grüsse und schönen Rate-Sonntag

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/145824