Thema: Sonntagsrätsel
Max78 Am: 20.02.2017 15:49:13 Gelesen: 960768# 878@  
Servus Volkmar,

dann tut es mir leid, dass ich die Lösung schon verraten habe, ich hatte nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet. Die Karte von Dir ist ebenfalls sehr nett. Ich habe sie größtenteils gelöst. Deine vorgefertigte Tabelle war da SEHR hilfreich. Es ist wirklich herzig, welche Mühe sich die Leute damals gemacht haben.

Vielleicht ist es besser, solche Dinge wieder in andere Themen zu stellen. Das Interesse wird wahrscheinlich einfach nicht da sein, was man ja keinem für Übel nehmen kann.

Habe selten eine Karte gesehen, bei der auch der Ankunftstempel den Wertstempel trifft. Platz genug hätt's ja gehabt.

liebe Grüße Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/145956