Thema: Auktionen: Untergebote und Startpreise - ein Buch mit sieben Siegeln
JohannesM Am: 26.02.2017 14:33:24 Gelesen: 7863# 2@  
@ Heinz 7 [#11]

Ich habe bei einem Nachverkauf ein Untergebot von 30% über Philasearch abgegeben, ich bekam dann ohne weitere Nachricht vom Auktionshaus das Los zugeschickt, allerdings mit einer Rechnung die einem Untergebot von 10% entsprach. Nach telefonischer Nachfrage erklärte man mir, 30% Untergebot seien nicht möglich, man hatte scheinbar mein Untergebot einfach erhöht. Ich stellte dann das Auktionshaus vor die Alternative "Sendung retour" oder Bezahlung entsprechend meinem Gebot, womit man sich dann zähneknirschend einverstanden erklärte. Allerdings mußte ich kürzlich feststellen, das ich bei dem Auktionshaus gesperrt bin, auf Nachfrage erklärte man, daß man über die Gründe keine Auskunft geben müsse.

Beste Grüße
Eckhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10022
https://www.philaseiten.de/beitrag/146347