Thema: Die Stempel der Tschechoslowakei und ihre Aptierungen
hajo22 Am: 01.03.2017 19:26:45 Gelesen: 120720# 102@  
@ rudi63 [#101]

Hallo Rudi,

vielen Dank für Deine interessanten Informationen.

Ja, das habe ich auch bemerkt: CSR einmal größer und einmal kleiner gedruckt und das im waagrechten Paar.

Gab es die Ganzsache auch mit diesem Aufdruck oder wurden die Hitler-Ganzsachen nicht überdruckt? Ich muß in meine Böhmen und Mähren Ganzsachen-Sammlung sehen, vielleicht finde ich da noch was.

Ich habe die Aufdrucke immer als privat angesehen, von Lokalausgaben wußte ich nichts. Bin jetzt wieder ein bißchen klüger geworden.

Sollte ich noch was finden, zeige ich das hier. Sind die Aufdrucke in #100 auch Lokalausgaben?

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8349
https://www.philaseiten.de/beitrag/146589