Thema: Nachträglich entwertet
Journalist Am: 05.03.2017 11:05:30 Gelesen: 222792# 217@  
@ Uwe Seif [#216]

Hallo Herr Seif,

danke für die schnelle und präzise Antwort zum handschriftlichen "N" Vermerk.

Nun noch an alle,

aus dem selben Fundus habe ich noch einen weiteren Ausschnitt, den ich hier zeigen möchte:



Zwar ist der Stempel "Briefregion 34 - Nachträglich entwertet" mit UB "aa" minimal verwackelt, aber da ich ihn hier vorher bei der Suche nicht gefunden habe, möchte ich diesen hier zeigen - passen würde er natürlich auch beim Thema "Briefregion"

Kann jemand vielleicht sagen, wo dieser Stempel geführt wurde oder immer noch geführt wird und wenn ja von wann bis wann dieser bisher bekannt ist ?

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/924
https://www.philaseiten.de/beitrag/146866