Thema: Sonntagsrätsel
Eilean Am: 05.03.2017 12:30:46 Gelesen: 957031# 908@  
@ filunski [#906]

Das ging ja schnell mit der Augsburger Puppenkiste. Ich kannte das Lager nicht, wieder was gelernt. Ein Eilbrief nach München aus diesem Lager wäre ein Highlight für meine Sammlung.

Da es soooo schnell ging, zeige ich mal eher einen Gag als einen Stempel:



Der Stempel stammt aus meinem Sammelgebiet, aber es ist eigentlich kein Stempel. Was stehen dort für zwei Wörter?

Die Anzahl der Buchstaben ist erkennbar, das erste Wort philatelistisch bekannt. Das zweite Wort nicht. Ich fand den Stempel dennoch ganz nett um nicht zu sagen "fesch" anzusehen, was als Hinweis gemeint ist.

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/146885