Thema: Sonntagsrätsel
Max78 Am: 05.03.2017 23:24:13 Gelesen: 957354# 935@  
@ klinhopf [#932]

Lieber Ingo,

von meiner Seite brauchst Du da keine Angst haben. Als absoluter Laie habe ich hier nur die Techniken angewandt, die ich benutze, um Stempel "übereinander" zu legen. Damit lassen sich Aptierungen und Fälschungen klasse vergleichen. Zu anderen Manipulationen, ausser dem Spass halber, kommt das nicht zur Anwendung. Aber ich gebe Dir recht, was sieht man nicht alles auf Titelblättern, keine ehrlichen Poren mehr, und ...

Hallo Peter,

die einzige Wiederholung, die ich noch sonst erkennen würde, wäre die Quetschung in der oberen waagrechten Reihe. Vielleicht zeigst Du uns ja noch die "ganze Realität" oder ein anderer findet die Lösung,

lg Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/146943