Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Christoph 1 Am: 08.03.2017 22:47:29 Gelesen: 12354# 16@  
@ paule [#14]

Ja, das ist richtig. Und deshalb ist es ja auch oft so schwer, push-Gebote nachzuweisen. In diesem Fall war aber der ebay-Name des Bieters bekannt (s. oben mein Beitrag [#9]), so dass es auch mit den wenigen anonymisierten Angaben (Bewertungsstand von 2916 Punkten sowie Anzahl Gebote bei bestimmten anderen Mitgliedern) sehr einfach und eindeutig nachvollziehbar war, um welchen ebay-account es sich bei dem Bieter r****t (2916) handelt.

Ansonsten schließe ich mich wolffi [#12] an. Es ist traurig, dass die Ehrlichen sich hier rechtfertigen müssen.

@ Richard

Mich würde wirklich interessieren, was Dich in dieser Sache antreibt. Warum verteidigst Du einen "Strolch"? Von strolchberlin, der hier ja sicher fleißig mitliest, wäre es nun endlich mal angebracht, sich hier zu äußern.

Und interessant wäre außerdem auch noch, wer der ominöse "Zweitbieter" i****b (819) ist. Die letzte Einlassung von strolchberlin [1] ging ja dahin, dass es sich hier um jemanden aus diesem Forum handelt.

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=146798
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147151