Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 11.03.2017 23:49:45 Gelesen: 956630# 938@  
Guten Morgen liebe Rätselfreunde,

heute weiche ich mal ein wenig von der Norm der Sonntags-Rätsel ab, wahrscheinlich ernte ich ganz viele Buh-Rufe und ein "Bitte, nie wieder so ein Rätsel", aber vielleicht hat gibt es ja doch ein paar Mitrater. Ich habe diesesmal nichts verschleiert oder ausgeblendet.

Wer kann den Knoten lösen? Meine Frage:

Wenn ich und miteinander verbinde, dann komme ich in eine deutsche Stadt, aber welche? Und kann jemand einen entsprechenden Stempel von dort zeigen?

Kleine Hilfe, der gezeigte Bezirk im Stempel hat mit der Lösung nichts zu tun, es geht nur um den Ort.

Viel Spaß bei diesem Rätsel ein wenig abseits der Philatelie

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/147400