Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 12.03.2017 15:43:06 Gelesen: 955224# 952@  
@ Eilean [#951]

Lieber Andreas und alle anderen Mitrater!

Wenn es Wiener Zopf zum Kaffee-Kränzchen gab, dann wünsche ich, daß er geschmeckt hat. Nein, die Lösung ist eigentlich völlig banal, wahrscheinlich geht jetzt ein Stöhnen durch das Forum, ich wollte auf den heutigen Firmensitz hinaus.



oder aber auch den Matrix-Stempel der Firma Thonet:




Die Firma Thonet stammt ursprünglich aus Boppard, hatte eine Blütezeit mit der Produktion der Kaffehaus-Stühle in Wien und nach dem Kreig wurde der Firmensitz nach Frankenberg(Eder) verlegt. Dort produziert das familiengeführte Unternehmen auch heute noch.

http://www.thonet.de und https://de.wikipedia.org/wiki/Thonet


Ich wünsche noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/147452