Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
Cantus Am: 15.03.2017 15:23:04 Gelesen: 14427# 22@  
@ Briefmarkentor [#21]

Hallo Marko,

nichts für ungut, dann habe ich deine Äußerungen leider falsch interpretiert. Dazu gelten dann aber weiterhin meine Einwände, wie ich sie in Beitrag [#5] formuliert habe. Möglicherweise ließe sich so ein Datenbankprojekt in dem Rahmen, wie hier gerade von becker04 vorgeschlagen wurde, für regional und/oder zeitlich begrenzte Bereiche umsetzen, allerdings habe ich große Zweifel daran, dass sich genügend Sammler finden, um geeignetes Material hochzuladen und zusätzlich noch Beiträge im Forum zu bringen. Und wer sollte festlegen, welche Themenbereiche in welcher Abfolge bedient werden sollen?

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/147660