Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2017
Heinz 7 Am: 18.03.2017 16:12:29 Gelesen: 4314# 13@  
@ Michael Mallien [#4]

Na, das ist doch toll! Da hast Du Dich in kurzer Zeit schon auf Platz 10 hochgekämpft! Gratulation! Da kann man sehen, dass man auch mit nicht teurem Material viel zeigen kann und die Leute begeistern kann.

Das Forum ist sehr vielseitig, das ist wirklich super. Ich hoffe, es kann noch lange so weitergehen. Denn die Philatelie gibt "endlos" Gesprächsstoff. Ich ziehe aber die philatelistischen Beiträge vor. Das Klagen und Debattieren über die Vereine (u.s.w.) ist zwar bisweilen auch wichtig/nötig/angebracht, sollte aber m.E. nicht überhand nehmen.

Herzlichen Dank Richard und dem ganzen Philaseiten-Team!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10091
https://www.philaseiten.de/beitrag/147926