Thema: Stempel von Bruchsal in Baden
Christoph 1 Am: 19.03.2017 18:49:02 Gelesen: 4475# 5@  
@ laurentius [#2]

Schön wäre es natürlich, wenn Eure Arbeit auch der Allgemeinheit z.B. als Einträge bei Philastempel zur Verfügung stehen würde

Diesem Wunsch schließe ich mich an!

Hier noch der direkte Link zu allen Bruchsal-Stempeln, die bislang bereits in unserer Stempeldatenbank eingetragen sind:

http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/902

Es sind 54 Stempel aus Bruchsal selbst, hinzu kommen 4 Stempel aus Heidelsheim und je 1 Stempel aus Obergrombach und Untergrombach. Das sind drei ehemals selbständige Ortsteile. Außerdem ist noch ein Stempel der Briefregion 76 gelistet, der Bruchsal zugeordnet werden kann.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10104
https://www.philaseiten.de/beitrag/148048