Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2017
filunski Am: 19.03.2017 23:01:21 Gelesen: 4176# 15@  
Verehrte Forumsteilnehmer,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät (ich befinde mich derzeit noch im Skiurlaub und bin nicht immer mit einer guten Internetverbindung gesegnet), meinen herzlichen Dank an alle, die mich durch ihr Votum wieder unter die ersten Zehn brachten! :-)

Glückwunsch auch an alle Mitplatzierten und einen ganz besonderen Glückwunsch und meinen Respekt an die diesmal zahlreich "neu aufgegangenen Sterne", die es alle sehr verdient haben.

Da ich für mich persönlich der Meinung bin, jetzt oft und lange genug das Sternchen getragen zu haben, möchte ich diesen Platz zukünftig frei machen. Das soll nicht heißen, dass ich jetzt nichts mehr schreiben oder zeigen werde (keine Sorge auch das Sonntagsrätsel, welches ja inzwischen glücklicherweise noch mehr Akteure gefunden hat ;-), werde ich gerne weiter unterstützen), sondern dass ich Richard bitten werde, mich a.K. (außer Konkurrenz) mitlaufen zu lassen, mich also nicht mehr bei den künftigen Quartalswahlen aufzustellen.

Herzliche Grüße an alle,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10091
https://www.philaseiten.de/beitrag/148067