Thema: Südwestafrika: Echt gelaufene Belege
Cantus Am: 21.03.2017 01:29:18 Gelesen: 8539# 4@  
@ Michael Mallien [#1]

Hallo Michael,

wenn du SWA besuchen möchtest, könnte es durchaus lohnend sein, nicht nur die Tierwelt als Reiseziel einzuplanen, sondern auch das Aufsuchen von histotisch bedeutsamen Gebäuden. Das zumindest machen die Blöcke deutlich, die in Südwestafrika in den 1970er Jahren erschienen sind. Einen davon habe ich als Block 3 mit dem Erscheinungsdatum vom 4.11.1977 identifizieren können, den zweiten habe ich leider nicht gefunden. Nachstehend zeige ich zwei Briefe, bei denen diese Blöcke als Frankaturen verwendet worden sind.



Block 3



nicht gefunden

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10098
https://www.philaseiten.de/beitrag/148143