Thema: Danzig: Fälschungen von Stempeln und Prüfzeichen erkennen
wigg11 Am: 22.03.2017 11:11:32 Gelesen: 31754# 9@  
@ Markus Pichl [#8]

Hallo Markus,

ich habe die Marke nicht gekauft und mittlerweile auch von meiner Beobachtungsliste gelöscht, so dass ich sie nicht mehr zeigen kann. Nachdem mir klar wurde, dass selbst bei "normal" geprüften Infla-Marken (bis Mi.-Nr. 192) nicht sicher ist, dass sie auch "Infla-geprüft" sind, was übrigens im Michel nicht explizit erklärt wird, sammle ich nur noch infla-geprüfte Marken.

Aber wenn es sich nur um ca. 3 Dutzend Stempel handelt wie Mathias (Hangover) sagt, könnte man diese vielleicht hier abbilden das würde sicher viel helfen.

Beste Grüße
Ludwig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10120
https://www.philaseiten.de/beitrag/148239