Thema: Die beliebtesten Auktionsfirmen auf den Philaseiten März 2017
Brigitte Am: 08.04.2017 09:58:03 Gelesen: 8833# 6@  
Der Auktionator und Prüfer, unser Mitglied Peter Sem, wird künftig keine weiteren Auktionen durchführen. Interessenten zum Erwerb des guten Namens des Auktionshauses oder der Kundenadressen werden wohl keinen Erfolg haben. Er schrieb uns:

Neben meiner Tätigkeit als Prüfer im BPP für Bayern (Nr. 1-75) und Thurn und Taxis bewerte ich wie bisher Nachlässe etc. in meiner Funktion als vereidigter Sachverständiger für Briefmarken. Ausserdem habe ich vor, mittelfristig meine Altdeutschland-Katalogreihe zu überarbeiten. Erstes Vorhaben ist eine Neuauflage meines Bayern-Handbuches der Pfennigzeit.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10111
https://www.philaseiten.de/beitrag/149622