Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
Lars Boettger Am: 11.04.2017 14:54:05 Gelesen: 29480# 73@  
@ saeckingen [#69]

Der BDPh-Vorstand ist bei den LV-Tagen als Gast anwesend, um dort über die Vorstandsarbeit zu berichten. Er hat kein Recht, bei den LV-Tagen dabei zu sein. Wenn der LV den BDPh-Vorstand nicht einlädt, dann muss der BDPh-Vorstand das akzeptieren.

Ich persönlich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn einem BDPh-Vorstandsmitglied zumindest die Möglichkeit eingeräumt worden wäre, sich zu den Vorfällen im Vorstand und der Stiftung zu äussern. Da hätte es im Plenum bestimmt Gesprächsbedarf bzw. Fragen gegeben, die eventuell zu einem Eklat geführt hätten. War vielleicht doch besser, dass kein BDPh-Vorstandsmitglied anwesend war.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149855