Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
stampmix Am: 12.04.2017 09:56:18 Gelesen: 29105# 77@  
@ jueshire [#76]

Wer an einem solchen Verfahren kein Interesse zeigt, - da ist [#69] saeckingen uneingeschränkt beizupflichten - möchte den Konflikt aufrecht erhalten statt ihn zu lösen.

Nein, ganz im Gegenteil.

Es gibt hier keinen zu lösenden Konflikt, schon gar nicht innerhalb des LV Hessen. Denn ansonsten hätte es zum Thema "Mandat zur Neuwahl des BDPh-Vorstandes" einen TOP, mindestens aber eine interne Diskussion unter "sonstige Anträge" o.Ä. gegeben.

Dass die LV in ihrem Dachverband (BDPh) das Thema bis zur HV in Wittenberg ruhen lassen, zeigt von Souveränität und ruhiger Vorgehensweise. Und an der Haltung des Hessischen LV-Vorstandes zu diesem Punkt gibt es keine Zweifel.

@ Richard [#60]

Der Vorsitzende des VFB „MOENUS 1911“ e.V. hat doch sicherlich das Angebot des BDPh-Rumpfvorstandes zur direkten Information der Vereine wahrgenommen. War das nicht zufriedenstellend? Oder warum wollte er dieses Thema bei der HV des LV Hessen thematisiert wissen?

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149917