Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
Werner P. Am: 12.04.2017 11:05:11 Gelesen: 29068# 80@  
Soweit mir bekannt ist es eine langjährige Tradition, dass der BdPh auf LV-Versammlungen mindestens einen Vertreter entsendet. Ich habe auch schon in früheren Jahren gelesen, dass man sich seitens der LV durchaus auch schon mal "beschwert" hatte, wenn das mal nicht klappte mit so einem Besuch.

Gerade wenn es aber Zoff gibt, sollten die Fragen offen geklärt werden und nicht beide Seiten hintenrum agieren. Wenn man nicht miteinander redet geschieht das, was jetzt passiert.

Erwachsene Menschen sollten zumindest bei aller inhaltlichen Feindschaft in der Lage sein, miteinander zu diskutieren und dann erst ggf. die Mitglieder über das weitere Verfahren abstimmen zu lassen.

So sehe ich aber beide Seiten massiv beschädigt - durch die eitlen Vorstände. Und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich mir in Zukunft meinen BdPh-Beitrag spare.

Vor vielen Bauarbeitern habe ich mehr Achtung als vor solchen Anzugträgern.

Ah ja, ich halte trotzdem Leute wie Lars Böttger für sehr gute BdPh-Verantwortliche, aber ganz oben stinkt es gewaltig. Wenn die Kleinkinder dort oben so weiter machen, wird es sicher noch mehr Austritte hageln.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149925