Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
stampmix Am: 12.04.2017 13:28:01 Gelesen: 28961# 83@  
@ Richard [#82]

Er ist ein Sammler, der SEHR viel für die Philatelie und die Jugendarbeit getan hat!

Das mag sein und ehrt ihn.

@ Richard [#60]

Was für mich auch erschreckend ist, dass die Vereine alles ohne besondere Regung und mit nur zwei kurzen Wortmeldungen mit „Achselzucken“ zur Kenntnis genommen haben. Den Vorsitzenden Mörschel habe ich natürlich als einziger, folgerichtig, nicht entlastet und natürlich auch nicht wiedergewählt.

Den Hessischen LV-Vorstand wegen einer abweichenden Sichtweise in der Sache BDPh-Rumpfvorstand für seine (ehrenamtliche) Tätigkeit im und für den Landesverband nicht zu entlasten? Ist das angemessen? Zweifelsohne sein gutes Recht, wenn auch nicht unbedingt folgerichtig. Wenn er ihn als einziger nicht entlastet hat, scheint die Vorstandstätigkeit von Herrn Mörschel ja nicht so schlecht gewesen zu sein.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149939