Thema: BDPh: Zoff bei den Landesverbänden um Rücktrittforderungen gegen Uwe Decker
WPhV Stuttgart Am: 12.04.2017 13:38:29 Gelesen: 28957# 84@  
@ Richard [#82]:

Wenn Du schon als Betreiber Deines Forums diesen Leserbrief [#60] in Deinen Thread hier einbringst, um mit ihm Politik zu machen, dann solltest Du, wenn Du schon von Lesern Deines Threads hier aufgefordert wurdest, Deiner journalistischen Sorgfaltspflicht nachkommen und die Inhalte dieses zweifelhaften Leserbriefs prüfen, kommentieren, hinterfragen, verifizieren, falsifizieren usw. Dass Du Dich dem verweigerst, weil möglicherweise etwas herauskommen könnte, was nicht in Dein Weltbild passt, spricht für sich.

Wer arbeitet, gehört gelobt und ist ein Vorbild. Wer viel arbeitet, umso mehr. Einverstanden. Doch wir wissen auch, dass nur derjenige, der arbeitet, auch Fehler macht. Das bedeutet logischerweise, dass jemand, der SEHR viel arbeitet, nicht deswegen der liebe Gott ist, der nicht kritisiert werden darf.

Wir bewegen uns in diesem Thread hier nicht in einem Wohlfühlkuschelkomfortbereich, sondern in "Grabenkämpfen", wo einem die Kugeln um die Ohren fliegen. Und wenn jemand bei diesen "Grabenkämpfen" mitmachen will, in dem er beispielsweise an Gott und die Welt Leserbriefe schreibt, dann darf er sich nicht hinterher beklagen, wenn er Blessuren erleiden muss. Unser Nervtroll Rumpelstilzchen kann uns, wenn er endlich aus dem Feldlazarett entlassen wird, davon jede Menge berichten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9914
https://www.philaseiten.de/beitrag/149940