Thema: Stiftung Philatelie: Wo sind die Millionen hin ?
Richard Am: 13.04.2017 11:42:54 Gelesen: 38596# 12@  
@ Peter Feuser [#11]

Du und Torsten Berndt erwecken bei informierten Betrachtern ferner den Eindruck, Ihr würdet mit Euren durchaus ausgesprochen einseitigen Kommentaren bzw. Berichten regelmäßig den früheren Stiftungsvorsitzenden und jetzigen BDPh-Präsidenten zu protegieren versuchen. Es entsteht weiter der Eindruck, Ihr erhieltet aus eben dieser Quelle Informationen, die natürlich vom Hinweisgeber vertraulich zu behandeln wären (vgl. auch die entsprechende Passsage in der Stiftungssatzung). Diesem Eindruck solltet Ihr vielleicht entgegentreten, um weiteren Schaden von der Stiftung, vom BDPh und auch von seinem Präsidenten abzuwenden.

Hallo Peter,

mit Torsten Berndt habe ich nie über die Stiftung gesprochen oder sonstwie Informationen ausgetauscht. Das letzte Geplauder (knapp 5 Minuten) über die Verbändeerklärung hatte ich in München im März dieses Jahres.

Mit Uwe Decker habe ich ebenfalls nie über die Stiftung gesprochen, weder persönlich noch am Telefon, keine Mails gesendet oder empfangen, keine Briefe geschickt oder erhalten und auch sonst keine Kontakte gehabt. Das letzte wenige Minuten dauernde Gespräch war vor 2 Jahren nach der Hauptversammlung in Gotha, als er eine Entlastung durch 100 % aller Mitglieder für seine Arbeit als BDPh Vorstand erhalten hatte und ich ihn nach der HV zu einer besseren Öffentlichkeitsarbeit aufgefordert habe. Ich bin bereit vor Gericht meine Aussagen zu beeiden, falls notwendig.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9977
https://www.philaseiten.de/beitrag/149995