Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 14.04.2017 16:04:30 Gelesen: 948477# 1000@  
@ DERMZ [#999]

Hallo Olaf,

auch dir einen schönen Feiertagsnachmittag!. :-)

Wenigstens Einer der sich an die Sache rantraut, :-) die anderen sonst so einfallsreichen Rätselknacker sind wohl noch im Mittagsschlaf.

Also, Leusden ist es nicht und auch richtig, es ist nicht zu einfach. Richtig ist, der Stempel hat keinen UB.

Wie die Karte an ihren Bestimmungsort kam, ob per Luftpost oder auf dem Landweg, weiß ich auch nicht und die Karte verrät es auch nicht, aber sie blieb nicht unbeanstandet. Mehr möchte ich dazu im Moment noch nicht verraten.

Vielleicht spinnt ja doch noch jemand den Faden weiter?

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/150133