Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 14.04.2017 22:36:57 Gelesen: 947504# 1010@  
@ csjc13187 [#1008]

Guten Abend Christoph und auch Ingo,

nachdem auch ich mich jetzt wieder an den Computer gesetzt habe und mir schon Gedanken über den nächsten Tipp gemacht hatte, diese Überraschung.

Christoph, der "Mittagsschlaf" ;-) hat dir sichtlich gut getan, aber du bist auch so schon ausgeschlafen genug und die Stempelrätsel können dir auch meist nicht lange widerstehen! :-)

Lange Rede, kurzer Sinn, du hast es völlig richtig erkannt:



LAHN 2 / Nachträglich / entwertet und das Postamt Lahn 2 befand sich in Wetzlar.

Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für die Teilnahme und ein Extra-Dankeschön an Uwe Seif der den Stempel "gespendet" hat. ;-)

Frohe Ostern Euch allen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/150173