Thema: Auktionen: Untergebote und Startpreise - ein Buch mit sieben Siegeln
10Parale Am: 15.04.2017 15:57:37 Gelesen: 7355# 8@  
@ Lars Boettger [#7]

Ich wusste dass es Kommissionäre und Auktionsagenten gibt. Allerdings war mir deren Aufgabengebiet nie so recht klar. Ich ging davon aus, dass sie für andere Handelshäuser agieren, die nicht persönlich vor Ort sein können bzw. die dafür sorgen, die Anonymität von gewissen Bietern im In- und Ausland zu wahren.

Ich freue mich auf jeden Fall auf einige kommende Auktionen, um hier nur 2 zu nennen:

Edgar Mohrmann am 1. Juni und Corinphila vom 7. bis 10. Juni 2017. Ich hoffe ich kann bei beiden Auktionen vor Ort sein. Hamburg ist zwar über 900 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, aber mit dem ICE ist eine gute und schnelle Verbindung gegeben.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10022
https://www.philaseiten.de/beitrag/150215