Thema: Sonntagsrätsel
Christoph 1 Am: 16.04.2017 00:16:18 Gelesen: 945747# 1013@  
@ filunski [#997]

Liebe Rätselfreunde,

Peter hat ja am Freitag schon orakelt, dass der heutige Ostersonntag vielleicht weniger gut für ein Sonntagsrätsel geeignet sein könnte, weil "die meisten wohl mit Ostereiersuche und/oder Verstecken beschäftigt sein werden".

Nun ja, ich versuche es trotzdem mal mit meinem ersten Sonntagsrätsel überhaupt (!):

Es geht um den Osterhasen, der über ein FELD gehoppelt ist und dabei leider einige Spuren hinterlassen hat, so dass man nicht mehr genau erkennen kann, um welches FELD es sich handelt.



Eure Aufgabe ist somit klar! Neben der Eiersuche gilt es auch noch dieses FELD zu ertüfteln.

Ich wünsche allseits ein geruhsames und fröhliches Osterfest mit schönen Stunden im Kreise lieber Menschen und vielleicht wird ja das Wetter auch noch ein wenig gnädig mit uns, so dass die Eiersuche draußen stattfinden kann.

Ich schaue hier nach einem späten Osterfrühstück wieder vorbei und bin gespannt, ob dann die Lösung schon gefunden wurde.

Viel Spaß und Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/150261