Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Markus Pichl Am: 20.04.2017 09:34:00 Gelesen: 196924# 336@  
@ stampmix [#335]

Vielleicht reden wir jeder von einem anderen Forum oder Du folgst der Diskussion noch nicht lange genug?

Die in [#330] zitierte Textpassage, aus dem Heidenheimer Protokoll, ist mir bestens bekannt. Verwies ich doch schon einst am 21.12.2014 auf diese und führte entsprechend in zwei verschiedenen Foren aus (es folgten dazu dann noch weiterer Beiträge meinerseits).



Gerne kann ich aus den Tiefen des Internets noch weitere Beiträge meinerseits zum Stimm- und Antragsrecht heraussuchen.

Der WPhV kann seine Anträge über seinen Landesverband in die BDPh-Hauptversammlung einbringen und dies hat er ja auch vor.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/150593