Thema: Gedanken zur Zukunft der organisierten Philatelie
achim11-76 Am: 23.04.2017 10:17:38 Gelesen: 6137# 13@  
@ 22028

Ich spreche aus der Sicht des Besuchers und nicht aus der Sicht des Ausstellers. Ich habe auch nicht vor, etwas auszustellen. :) Und du hast recht. Ich war noch auf nicht vielen Ausstellungen, weil man vieles sich im Internet anschauen kann. Wo ich eigentlich damit drauf raus wollte ist die Tatsache, das man so was in der nächsten grösseren Stadt oder Kreisstadt machen sollte, da die Verkehrsanbindungen dorthin meistens besser sind als nach Hintertupfingen, da die Leute ja physisch dort hin müssen - sei es mit dem Auto oder öffentlich.

Und das finde ich hier auch immer recht lustig, das sich gleich immer Leute persönlich beleidigt fühlen, wenn man seine Meinung oder einfach mal Gedankengänge in die Runde wirft. ^^

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen und gleich persönlich nehmen, das war wirklich nicht die Absicht. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10225
https://www.philaseiten.de/beitrag/150803