Thema: Motiv: Die Eiche, mehr als nur ein Baum !
volkimal Am: 06.05.2017 18:20:40 Gelesen: 144917# 122@  
@ wajdz [#121]

Hallo Jürgen,

eine nette Marke mit einem Mischwald dargestellt als Bäume, die aus Blättern bestehen (die Marke kannte ich noch nicht). Passend dazu Deine Beschreibung. Danke fürs zeigen.

Als Ergänzung der Kleinbogen der Vereinten Nationen mit dem Mischwald in der Herbstfärbung. Hier ist die Eiche aber nicht genau zu erkennen:



Die Marken in der unteren bzw. oberen Reihe sind zwar alle gleich, bilden aber gleichzeitig alle zusammen das Bild vom Mischwald. Es gibt die entsprechenden Kleinbögen auch noch mit dem Nadelwald bzw. dem tropischen Wald. Die passen aber natürlich nicht zum Thema Eiche.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5423
https://www.philaseiten.de/beitrag/151805