Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
Markus Pichl Am: 07.05.2017 10:55:34 Gelesen: 34001# 11@  
@ csjc13187

Hallo,

Helgoland ND, DR 407/409, Danzig MiNr. 130/131 und die falsche Telefonkarte habe ich jetzt auch als Fälschungen gemeldet.

Grundsätzlich:

1) ich diskutiere nicht mit Anbietern. Daher wird es meinerseits auch kein persönliches Anschreiben an solche geben.

2) die vorstehenden Beiträge sind immens wichtig und vermitteln potentiellen Käufern, aber auch den Anbietern, warum der Artikel gemeldet/gelöscht wurde. Nur so kann auch die Allgemeinheit ein Feingespür für (Ver)Fälschungen entwickeln und nachvollziehen, letztendlich Wissen vermittelt werden.

3) neben den Beiträgen zu Fälschungsangeboten, wird es von mir auch die entsprechende Fälschungsmeldung geben.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/151854