Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
filunski Am: 07.05.2017 10:39:34 Gelesen: 33981# 10@  
@ csjc13187 [#7]
@ Markus Pichl
@ LK

Guten Morgen zusammen,

ich muss hier Christoph unterstützen!

Es ist wirklich sehr zu begrüßen, wie Markus und LK die Fälschungen heraus arbeiten, aber weder alle Interessenten werden das hier im Forum lesen, noch kann man es Richard zumuten zeitgerecht auf diese Forumsbeiträge zu reagieren. Deshalb besteht bei jedem eingestellten Los die Möglichkeit von jedermann dieses direkt als Fälschung zu melden (bei der Losbeschreibung ganz unten " Los als Fälschung melden" anklicken) und schon geht alles seinen richtigen Gang. Es muss ja nicht immer gleich eine "böse" Absicht des Verkäufers dahinter stecken, auch wenn eine solche manchmal, wie bei den gezeigten Stücken offensichtlich erscheint.

@ Maler

Meinst du nicht, du übertreibst hier ein wenig? ;-)

Dann dürften auch keine DR Dienstmarken und so manch' andere Sondermarke oder Belege mit Sonderstempeln aus dem III. Reich gezeigt/angeboten werden. Wir betreiben hier Philatelie und nicht Politik inklusive ihrer ganzen scheinheiligen und hochgelobten "political correctness". ;-)

Vielleicht müssten wir dann auch all diese Stempel aus der Stempeldatenbank entfernen? :-)



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/151929