Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
olli0816 Am: 08.05.2017 08:51:52 Gelesen: 224446# 110@  
@ Richard [#108]

Ich würde das auch nicht so rechnen. Der Verkäufer hat mit der Präsentation des Briefes so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Da es aber scheint, dass doch immer mehr Marken auftauchen, wird der Preis in Zukunft eher rückläufig sein. Es gibt sie jetzt ungebraucht und eine ganze Reihe gestempelter Marken. Die verlangten Preise in den Auktionen müssen erst einmal erbracht werden. Ich bin gespannt, ob die Bereitschaft vorhanden ist, diese zu bezahlen. Kann man schlecht voraussehen. Die Weihnachtsmarke ist auf jeden Fall häufiger als die Hepburn-Marke. Die spielt aber preislich noch in einer ganz anderen Liga.

Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/151956