Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
Markus Pichl Am: 08.05.2017 12:11:24 Gelesen: 224366# 114@  
Hallo,

im Moment sind auf ebay wohl keine weiteren Stücke MiNr. 3270 "Kerstfest" eingestellt.

Bei dem zuletzt verkauften Brief, kann man anhand der gezeigten Bilder noch nicht einmal wirklich beurteilen, ob es sich um echte Marken handelt.

Bisher sind nur wenige nachvollziehbare echte Marken am Markt aufgetaucht. Selbst wenn noch einige Stücke hinzukommen sollten und vermutlich auch werden, dann steht dagegen ein m.E. weitaus größeres Potential an Interessenten.

@ Richard

Der Markt zeigt auch in speziellen Fällen steigende Preise auf. Deine Stellungnahme zu dem letzten ebay-Angebot und auch die Überschrift von diesem Thema erachte ich als sehr unglücklich. Von einem fallenden Preis würde ich im Moment noch nicht schreiben. Wenn sich der Brief als Fälschung entpuppen sollte, dann hast Du hier einen fatalen Eindruck hinterlassen.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/151975