Thema: Team Schmidt kandidiert für die Wahl zum BDPh Vorstand
Peter Feuser Am: 15.05.2017 19:01:41 Gelesen: 25328# 25@  
@ Bodo

Als "Profi" bezeichnet man in der Branche üblicherweise Berufsphilatelisten.

Bitte höre jetzt sofort damit auf, irgendwelche von interessierter Seite in die Öffentlichkeit lancierte Tabellen zu präsentieren, die aus dem Zusammenhang gerissen keine Aussagekraft haben.

So wirst Du Dich selber bereits gefragt haben, wo die Stiftung per Anno 2008 18 Millionen Euro für Anlagezwecke her hatte (bei einem ursprünglichen Stiftungskapital von 8 Millionen Euro), wenn gleichzeitig vermutlich Millionen in Immobilien, Ausstellungsrahmen usw. fest lagen und der BDPh in dieser Zeit noch um die 800.000 Euro jährlich an Zuschüssen der Stiftung kassiert hat. Diese Zuschüsse mussten ja irgendwie erwirtschaftet werden. Mit Festgeld?

Und was hat die Diskussion über Vorgänge aus 2008 hier in diesem Thread zu suchen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10326
https://www.philaseiten.de/beitrag/152598