Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
stampmix Am: 19.05.2017 19:52:07 Gelesen: 13201# 42@  
@ csjc13187 [#41]

Ansonsten empfehle ich für Belege mit mehreren Stempeln die von stampmix vorgeschlagene Lösung. Allerdings ist sein Beispiel etwas ungünstig gewählt, weil hier nicht der direkte Link zum entsprechenden Beitrag verwendet wurde.

Hallo Christoph,

wenn du das Drucker Symbol bei einem Beitrag anklickst, stehen 2 Möglichkeiten zum Verlinken bereit, in meinem Beispiel:

- http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=144736 (oben in der Browser-Adresszeile) und
- http://www.philaseiten.de/beitrag/144736 (ganz unten unter Quelle)

Ich nehme gerne und absichtlich die Quellenangabe, da sie anstelle des (ausschließlich gezeigten) Einzelbeitrages in den Thread des Beitrages verlinkt; und dort kann man auch unbeschwert weiter schnüffeln ;-) Aber wenn ihr das anders wollt, kann ich auch den Einzelbeitrag verlinken:

http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/171806

Bei den Inflaseiten und der Atteste-Datenbank lassen sich mehrere Bilder einstellen, vielleicht lässt sich das bei der Philastempel-Datenbank auch einrichten?

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/152897