Thema: Team Schmidt kandidiert für die Wahl zum BDPh Vorstand
22028 Am: 21.05.2017 13:01:25 Gelesen: 23415# 42@  
@ Richard [#41]

Ein ambitioniertes Programm das erst mal gut klingt, aber die Details, wie man es verwirklichen will, vermissen lässt.

Nein, ich möchte das Team Schmidt hier nicht kritisieren, aber es ist hat ein typisch politisches Programm ohne in die Details zu gehen.

In der vergangen Person wurde vom Team Decker das zum Teil ja auch aus dem Team Schmidt bestand zumindest eine Konsolidierung der Finanzen auf den Weg gebracht, etwas was halt zu diversen Verwerfungen und Meinungsverschiedenheiten führte.

Verbesserung / Ausbau der elektronischen/digitalen Inhalte - wird ein externer Dienstleister hinzugezogen? Auch das kostet Geld.

(37) – Entwicklung einer neuen Spendenkultur
(38) – Akquirierung von Spenden für einzelne Projekte oder Verbandsarbeit

Da hatte ch vor einigen Jahren als Lars Böttger noch Schatzmeister war meine Vorschläge an ihn gesandt, ist schwer umsetzbar, manche Umsetzungen wurden auch kritisiert, sollte aber weiter verfolgt werden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10326
https://www.philaseiten.de/beitrag/152989