Thema: Bund Automatenmarken Abarten
hopfen Am: 22.05.2017 22:50:49 Gelesen: 31159# 22@  
@ Nachtreter [#21]

"Ich hoffe geholfen zu haben"

Sicherlich und dafür mein Dank - fehlt noch die zweite Zeile zu "KASSE IST =", die ja leider durch den Werteindruck "DBP * 100" zumindest von mir nicht entziffert werden kann:

Beginn vor K, dann noch E unter SE und IP unter IST. (alles ?) eine weitere Frage wäre nach dem Werteindruck: da sehr fett = Doppeldruck? Und: Ist so etwas öfter vorgekommen oder Rarität, seltener als die blaue Mauricius ?

Verschiebung in dieses Forum okay; komisch, dass keine weiteren Äußerungen im Thema "Sonntagsrätsel" hierzu gemacht wurden, obwohl Dutzende es gelesen haben.

Mit ebenso sonnigen Grüßen zur nachtschlafender Zeit
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/726
https://www.philaseiten.de/beitrag/153068