Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
filunski Am: 23.05.2017 22:15:59 Gelesen: 239457# 278@  
Hallo zusammen,

hätte den folgenden Brief aus meinem heutigen Posteingang auch in einem anderen Thema zeigen können, aber ich finde er passt auch hier ganz gut her. Ein sicher nicht so schnell zu toppender Rekord: 7 Nachträglich entwertet Stempel auf einem Beleg!



Die Frankatur war anscheinend nicht nur für die Maschinen in den beiden beteiligten Briefzentren zu schwierig, sondern auch für die dortigen Mitarbeiter. Im ZSP Dietfurt hatte dann aber mein "Posti", vielleicht auch nachdem er sah an wen der Brief adressiert war, Erbarmen und zückte den Nachträglich entwertet Gummistempel. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/153136